Bei der Mitgliederversammlung unseres SV Langenbach im März 2018 wurden mehrere verdiente Taekwondoin für herausragende Leistungen geehrt.

Bei der Bayer. Meisterschaft im traditionellen Taekwondo 2017 errang Max Heimbeck in der Klasse „Trainer und Meister“ den Vizetitel. In der Klasse „Herren B“ erkämpfte sich Dieter Nguyen den 3. Platz, während sein Bruder Thomas ebenfalls Vizemeister wurde. Abteilungs-Leiter Joachim Veh ist außerdem glücklich darüber, dass die drei erfolgreichen BM-Teilnehmer auch als Trainer ihre Kenntnisse an den Nachwuchs weitergeben.

1. Vorstand Christian Huber würdigte die sportlichen Spitzenleistungen ausführlich mit Worten und Präsenten.

Eine besondere Ehrung des BLSV wurde Großmeister Joachim Veh zuteil. Der Bayer. Landesportverband würdigte ihn mit der „Verdienstnadel in Gold mit Kranz“. Veh hatte vor 30 Jahren die Taekwondo-Abteilung gegründet und leitet sie erfolgreich bis zum heutigen Tage.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com